Energetische Online-Unterstützung über die Ferne


Heilsames Gespräch mit der Seele

Bild: pixabay.com


"BRINGE DEINE SEELE ZUM ERBLÜHEN"

 

Der spirituelle Weg führt ins eigene Reich der Mitte, zu unserem wahren Selbst, der Licht-LEUCHT-kraft und ALLmacht in uns, denn unsere Essenz ist Liebe. Wir durchschreiten dabei unsere eigenen Schatten und Täler, und sehr oft ist dies begleitet von Emotionen, unwahren Identifikationen und Gedankenfallen wie Unsicherheit, Zweifel, Ängsten u.a.

 

Jeder Mensch erfährt auf seine einzigartige Weise seinen besonderen Weg in sein wahres Selbst. In Wirklichkeit tragen wir alles in uns – wir sind reines Licht – wir können uns nur nicht erinnern. Die menschlichen Konditionierungen lassen uns oft die Allgegenwärtigkeit des Seins nicht schauen und dann fühlen wir uns kraftlos und hilflos.

 

Dies ist einfach ein Glaube – entspricht aber nicht der Wirklichkeit.

 

Es ist mir ein Bedürfnis, die ureigene Kraft, Macht und Liebe ins menschliche Bewusstsein zu bringen. Glückseligkeit, Frieden, Freude, Harmonie und Liebe sind uns allen von Geburt an in die Wiege gelegt.

 


                      

                       Energien, die besonders stark fließen:

                       Erlösungsenergie

                            Lichtfluss

                       Bedingungslose Liebe
                       Mut und Frohsinn
                       Gnadenenergie
                       Lebensfreude
                       Kraft und Stärke
                            Ausrichtung der Farbstruktur

                       Transformation, Balance und

                       Erhöhung der Energie

 


Zur Unterstützung für individuelle Transformationsprozesse

lade ich jeden 1. Sonntag im Monat um 10 h

zur gemeinsamen Lichtfluss-Meditation ein.

Bei Interesse oder Fragen kontaktiere mich: info@1-sein.at


Zitat aus "Ein Kurs in Wundern":

Höre also die eine ANTWORT des HEILIGEN GEISTES auf alle Fragen, die das Ego stellt: Du bist ein Kind GOTTES, ein unschätzbarer Teil SEINES REICHES, das ER als Teil von SICH schuf ... Du hast einen Schlaf gewählt, in dem Du schlimme Träume hattest, aber der Schlaf ist nicht wirklich, und GOTT ruft Dich, aufzuwachen.

Bild: Gerlinde Widhalm